Einladung zum Gesundheitstag in Lützenkirchen

Arbeitsverdichtung, Erreichbarkeit, Mobilität, Flexibilität – die Anforderungen im Berufsleben steigen stetig an. Faktoren wie Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung oder Stress belasten den Berufsalltag und damit die Beschäftigten zunehmend.

Wer erschöpft ist, kann keine Höchstleistung vollbringen. Gesunde, zufriedene und leistungsfähige Mitarbeiter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Prävention ist der Schlüssel zum Erfolg für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen. Wir machen uns für dieses Thema stark und laden Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich zum Gesundheitstag ein.

An diesem Tag bieten wir Ihnen gemeinsam mit mehreren Kooperationspartnern eine erstklassige Veranstaltung mit diversen Messungen und Gesundheitsaktionen an, um die körperliche Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu erhalten.

Unser Programm
  • Ernährungsberatung Gesund durch den Tag
  • Hörtest durch die Firma Köttgen
  • Physiotherapeutische Beratung durch Physio Aktiva
  • Apothekencheck durch die Löwen Apotheke
  • Hilfsmittelberatung durch das Sanitätshaus im Dorf
  • Balance-Check (Stresstest) durch die BARMER
  • Agility Board und Kinderbetreuung durch die BARMER
Veranstaltungstermin Veranstaltungsort
Mittwoch 23.01.2019

Pfarrsaal St. Maurinus, Von-Knoeringen-Straße 1,

in 51381 Leverkusen-Lützenkirchen

Selbstverständlich ist dieses Angebot für Sie kostenfrei. Damit wir die Ressourcen planen können, würden wir uns über Ihre Anmeldung im Vorfeld freuen.

Download Anmeldeformular: Word oder PDF